häufige Fragen

Möchten Sie lieber mit einer echten Person sprechen?, dann erreichen Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail (unten).

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

FAQ

Fragen zum Produkt

Sind alle Rosen, die Sie haben, natürlich?

Ja, alle unsere Rosen sind echt und natürlich. Sie werden mit einem speziellen Verfahren konserviert und halten ein bis drei Jahre.

Warum gibt es einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Rosenfarben und Rosenbox-Designs?

Die echten Rosen in unserer infinity rosen kollektion werden einer Langzeitbehandlung unterzogen, um ihnen ein langes Leben zu geben. Sollen farbige Rosen in den Strauß aufgenommen werden, führt der langwierige und teure Herstellungsprozess zu unterschiedlichen Preisen bei gleicher Schachtelgröße oder Ausführung.

Wie frisch sind die Rosen und wie lange halten sie?

Dank präziser und effizienter Produktionszeiten können wir versprechen, dass sie lange frisch bleiben. Unsere Dauerrosen behalten dank einer speziellen Behandlung ihre Blütenblätter ein bis drei Jahre lang.

Was ist das Besondere an Ihrer Infinity rosenkollektion?

Natürliche Rosen werden in einem aufwendigen Verfahren haltbar gemacht, bei dem die Flüssigkeit der Rose durch eine spezielle Lösung ersetzt wird, wenn die Rose ihr bestes Aussehen erreicht hat. Eine konservierte Rose unterscheidet sich in Optik und Haptik nicht von einer unbehandelten. Das Besondere an infinity rosen ist ihre Farbintensität und Langlebigkeit: Sie bleiben ein bis drei Jahre in ihrer besten Form.

Wie viele Rosen sind in einer Rosenbox?

Die Anzahl der Rosen variiert je nach Größe und Form der Rosen, da die Anzahl der Rosen immer zur Größe der einzelnen Rosenbox passen muss. Wir können jedoch immer eine Anzahl innerhalb von ± 4-5 Rosen für jede Größe der Rosenbox garantieren

Können die Thousand Roses Arrangements anonym verschickt werden?

Ja, jede Rosenbox wird anonym, ohne Lieferschein oder Rechnung verschickt. Sofern Sie sich in der Grußkarte nicht selbst erwähnen, erfährt der Beschenkte nicht, wer hinter der Überraschung steckt.

Fragen zum Shop

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

1. Wählen Sie Form, Farbe, Größe und Design der gewünschten Box.

2. Ändern Sie die Farbzusammensetzung nach Belieben.

3. Fügen Sie das Produkt dem Warenkorb hinzu.

4. Wenn Sie keine weiteren Artikel in den Warenkorb legen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Bestellanweisungen.

5. Schreiben Sie jetzt eine persönliche Nachricht für Ihre kostenlose Grußkarte oder lassen Sie sie leer, wenn Sie möchten.

6. Im nächsten Schritt können Sie Lieferinformationen eingeben.

7. Wählen Sie anschließend die gewünschte Zahlungsart aus und geben Sie das gewünschte Lieferdatum an.

8. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

9. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Ihre Rosenbox pünktlich und frisch zum Wunschtermin bei Ihnen ankommt.

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Wenige Minuten nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse. Wenn Sie unsere E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Angabe einer Postnord/DHL-Sendungsverfolgungsnummer und der Rechnung.

Bei Fragen zum Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich jederzeit direkt per E-Mail an unseren Kundenservice unter kundtjanst@tusenrosor.se wenden. Sie werden Ihre Frage direkt beantworten.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Antworten

Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Ja, geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach an, dass die gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, und wir versenden die Bestellung an die Lieferadresse, während Sie die Rechnung erhalten.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Eine Bestellung kann nachträglich nur unter bestimmten Umständen geändert werden.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter kundtjanst@tusenrosor.se, und wir werden sehen, ob wir Ihren Änderungswunsch berücksichtigen können.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte innerhalb von 60 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail an kundtjanst@tusenrosor.se.

Was passiert bei Diebstahl oder Unfallschaden?

Alle unsere Lieferungen sind gegen Diebstahl oder Unfallschäden versichert. Unsere Versandpartner Postnord und DHL Express gehen sorgfältig mit unseren Rosenarrangements um, damit Ihre Bestellung in gutem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir schützen auch die Rosen in der Verpackung, damit sie nicht beschädigt werden. Der Versicherungsschutz endet, sobald der Empfang schriftlich bestätigt wird.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter kundtjanst@tusenrosor.se. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Fragen zum Versand

Welche Liefermethoden stehen zur Verfügung?

Um eine schnelle und sichere Lieferung unserer Tusen Roros Rosenkisten zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich mit unseren Qualitätspartnern Postnord und DHL.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung. Und am selben Tag teilen wir Ihnen auch Ihre persönliche Postnord/DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit.

Kann ich ein Lieferdatum wählen?

Ja, wir liefern pünktlich an dem von Ihnen gewünschten Liefertag. Auf diese Weise. Sie können sorgfältig planen, wann Postnord/DHL Express die Rosenbox liefert, und sicherstellen, dass an diesem Tag jemand an der Lieferadresse anwesend ist, um ihn abzuholen. Dazu wählen Sie im Produktshop einfach den gewünschten Liefertermin im Kalender aus.

An welchen Tagen kann ich mein Tausend-Rosen-Arrangement geliefert bekommen?

Wir liefern grundsätzlich täglich, außer an Sonn- und Feiertagen. Die verfügbaren Liefertermine können im Kalender im Warenkorb eingesehen und ausgewählt werden. Je nach Zeitpunkt der Bestellung bieten wir auch eine Lieferung am nächsten Tag an.

Samstagslieferungen umfassen zunächst Uppsala, Helsingborg, Lund, Trelleborg, Landskrona und ausgewählte Gebiete in Stockholm, Göteborg und Malmö. In einem nächsten Schritt werden die Einwohner mehrerer größerer Städte Schwedens denselben Service erhalten.

Kann ich wählen, wann ich mein Arrangement nach Hause liefern lassen möchte?

Der Empfänger kann den Zeitpunkt der Zustellung entsprechend dem Standort des Empfängers wählen. Eine SMS mit Zustelloptionen wird an das Telefon des Empfängers gesendet.

Fragen zur Zahlung

Auf welche Weise können Sie bezahlen?

Zu unseren Zahlungsmethoden gehören Kreditkarten (Master Card, Visa, American Express), Apple Pay, Google Pay, PayPal, Swish Payment, Klarna Sofortkauf, Später bezahlen, Klarna Ratenzahlung und Klarna Jetzt bezahlen.

Werden meine Zahlungsdaten gesichert und nicht an Dritte weitergegeben?

Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Im Falle von Rückerstattungen an Sie sind Ihre vollständigen Kreditkartendaten nicht sichtbar.

Nachrichtenblatt

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

A Thousand Roses versendet regelmäßig Newsletter per E-Mail, um Sie über Entwicklungen, Veranstaltungen und andere Aktivitäten zu informieren. Sie können den Newsletter von Tusen Rosor kostenlos abonnieren. Sobald Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie um die Bestätigung Ihrer Newsletter-Anmeldung gebeten werden. So können wir sicherstellen, dass kein Dritter Ihre Daten missbraucht hat. Keinesfalls werden wir Ihre personenbezogenen Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken an Dritte weitergeben oder Dritten sonst zugänglich machen.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit hier oder über den entsprechenden Link in jeder Newsletter-E-Mail abbestellen.

Datenschutz und Sicherheit

Werden meine Daten sicher gespeichert?

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen. Wir sind auf Ihre ausdrückliche Einwilligung angewiesen, die z.B. im Zusammenhang mit einer Bestellung oder Anmeldung zum Newsletter, für unsere Nutzung Ihrer Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken und für Angebote und Aktionen per E-Mail. Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten durch uns können Sie jederzeit mit Wirkung für diesen Zeitpunkt, jedoch nicht rückwirkend, widerrufen. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich bei Tusen roros sicher einkaufen und was bedeutet SSL-Technologie?

Der Online-Shop von Thousand Roses wendet die höchsten Sicherheitsstandards an. Alle Bestellungen werden mit sicheren und bewährten SSL-Verschlüsselungsmethoden verarbeitet. Secure Sockets Layer (SSL) ist weltweit führend in der Websicherheit. Wir verwenden SSL-Technologie, um vertrauliche Daten zu verschlüsseln, sodass nur autorisierte Empfänger sie lesen können, um unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen, Datenmanipulation, Datendiebstahl und andere Formen von Online-Betrug zu verhindern. Dadurch schützen wir Ihre Daten und stellen sicher, dass Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer Kreditkarten- und Kontodaten, sicher über das Internet übertragen werden. Die Daten werden verschlüsselt, sodass nur das Zahlungssystem sie lesen kann.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?