Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?
Ja, alle unsere Rosen sind echt und natürlich. Sie werden mit einem speziellen Verfahren konserviert und halten ein bis drei Jahre.
Die echten Rosen in unserer ewigen Rosenkollektion werden einer Langzeitbehandlung unterzogen, um ihnen ein langes Leben zu geben. Sollen farbige Rosen in den Strauß aufgenommen werden, führt der langwierige und teure Herstellungsprozess zu unterschiedlichen Preisen bei gleicher Schachtelgröße oder Ausführung.
Dank präziser und effizienter Produktionszeiten können wir versprechen, dass sie lange frisch bleiben. Unsere Ewige Rosen behalten dank einer speziellen Behandlung ihre Blütenblätter ein bis drei Jahre lang.
Natürliche Rosen werden in einem aufwendigen Verfahren haltbar gemacht, bei dem die Flüssigkeit der Rose durch eine spezielle Lösung ersetzt wird, wenn die Rose ihr bestes Aussehen erreicht hat. Eine konservierte Rose unterscheidet sich in Optik und Haptik nicht von einer unbehandelten. Das Besondere an Ewigen Rosen ist ihre Farbintensität und Langlebigkeit: Sie bleiben ein bis drei Jahre in ihrer besten Form.
Die Anzahl der Rosen variiert je nach Größe und Form der Rosen, da die Anzahl der Rosen immer zur Größe der einzelnen Rosenbox passen muss. Wir können jedoch immer eine Anzahl innerhalb von ± 4-5 Rosen für jede Größe der Rosenbox garantieren
Ja, jede Rosenbox wird anonym, ohne Lieferschein oder Rechnung verschickt. Sofern Sie sich in der Grußkarte nicht selbst erwähnen, erfährt der Beschenkte nicht, wer hinter der Überraschung steckt.
Da die Blumen frisch geschnitten sind, beschleunigt eine vorhandene Wärmequelle die Verdunstung des darin enthaltenen Wassers. Direkte Sonneneinstrahlung kann das Verblassen des Blumenstraußes beschleunigen. Wenn das Bouquet noch frisch ist, reagiert es außerdem ganz natürlich auf Temperatur- und Feuchtigkeitsunterschiede. Bei offenen Fenstern kann der Luftzug dazu beitragen, dass sich die Blätter auf natürliche Weise vom Strauß lösen. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Phänomen auch während der Geburt auftreten kann. Daher empfiehlt es sich, den Blumenstrauß leicht zu schütteln und auf den Kopf zu stellen, bevor Sie ihn in die Vase stellen.
Sie können einen Ventilator mit kalter Luft oder einen Luftspray verwenden oder den Blumenstrauß vorsichtig mit einem weichen Tuch abwischen.
Die Sträuße enthalten überhaupt keinen zusätzlichen Duft. Sie sind völlig natürlich und werden einem traditionellen Verfahren unterzogen, um sie bis zu 8 Monate lang ohne den Einsatz von Chemikalien oder üblichen Pestiziden haltbar zu machen. Da die Blumen frisch sind, hat jeder Strauß einen einzigartigen Duft, der von Strauß zu Strauß variieren kann. Der Duft verblasst allmählich, während das Bouquet trocknet, wie bei einem normalen Bouquet, bei dem der Duft zu Beginn am intensivsten ist.
Die Sträuße enthalten frische Blumen, die mit biologisch abbaubarem Nektar behandelt wurden. Dieser Nektar verdunstet im Vergleich zu normalem Wasser langsamer, was die Frische des Bouquets verlängert. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass es sich um ein 100 % natürliches Produkt handelt!
Um die Flexibilität zu gewährleisten, werden die Sträuße mit ungeschnittenem Bastfaden zusammengebunden. Die Stiele sind bewusst lang gehalten, damit sie zu Hause angepasst werden können und in verschiedene Vasentypen passen. Die Wahl der Vase beeinflusst maßgeblich die Ästhetik des Blumenstraußes. Wir empfehlen eine Vase mit breitem Boden, damit die Stiele genügend Platz zum Ausbreiten haben. Eine Vase mit einer schmaleren Öffnung vermittelt den Eindruck von Fülle und Luftigkeit.
1. Wählen Sie Form, Farbe, Größe und Design der gewünschten Box.
2. Ändern Sie die Farbzusammensetzung nach Belieben.
3. Fügen Sie das Produkt dem Warenkorb hinzu.
4. Wenn Sie keine weiteren Artikel in den Warenkorb legen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Bestellanweisungen.
5. Schreiben Sie jetzt eine persönliche Nachricht für Ihre kostenlose Grußkarte oder lassen Sie sie leer, wenn Sie möchten.
6. Im nächsten Schritt können Sie Lieferinformationen eingeben.
7. Wählen Sie anschließend die gewünschte Zahlungsart aus und geben Sie das gewünschte Lieferdatum an.
8. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.
9. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Ihre Rosenbox pünktlich und frisch zum Wunschtermin bei Ihnen ankommt.
Wenige Minuten nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse. Wenn Sie unsere E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Angabe einer Postnord/DHL-Sendungsverfolgungsnummer und der Rechnung.
Bei Fragen zum Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich jederzeit direkt per E-Mail an unseren Kundenservice unter kundtjanst@tusenrosor.se wenden. Sie werden Ihre Frage direkt beantworten.
Kontaktieren Sie uns unter kundtjanst@tusenrosor.se
Ja, geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach an, dass die gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, und wir versenden die Bestellung an die Lieferadresse, während Sie die Rechnung erhalten.
Eine Bestellung kann nachträglich nur unter bestimmten Umständen geändert werden.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter kundtjanst@tusenrosor.se, und wir werden sehen, ob wir Ihren Änderungswunsch berücksichtigen können.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte innerhalb von 60 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail an kundtjanst@tusenrosor.se.
Alle unsere Lieferungen sind gegen Diebstahl oder Unfallschäden versichert. Unsere Versandpartner DHL Express gehen sorgfältig mit unseren Rosenarrangements um, damit Ihre Bestellung in gutem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir schützen auch die Rosen in der Verpackung, damit sie nicht beschädigt werden. Der Versicherungsschutz endet, sobald der Empfang schriftlich bestätigt wird.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit unter kundtjanst@tusenrosor.se. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Um eine schnelle und sichere Lieferung unserer Tusen Rosor Rosenboxen zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich Unser Qualitätspartnern DHL.
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung. Und am selben Tag teilen wir Ihnen auch Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit.
Ja, wir liefern pünktlich an dem von Ihnen gewünschten Liefertag. Auf diese Weise. Sie können sorgfältig planen, wann DHL Express die Rosenbox liefert, und sicherstellen, dass an diesem Tag jemand an der Lieferadresse anwesend ist, um ihn abzuholen. Dazu wählen Sie im Produktshop einfach den gewünschten Liefertermin im Kalender aus.
Wir liefern grundsätzlich täglich, außer an Sonn- und Feiertagen. Die verfügbaren Liefertermine können im Kalender im Warenkorb eingesehen und ausgewählt werden. Abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung bieten wir auch eine Lieferung am nächsten Tag an.
Der Empfänger kann den Zeitpunkt der Zustellung entsprechend dem Standort des Empfängers wählen. Eine SMS mit Zustelloptionen wird an das Telefon des Empfängers gesendet.
Zu unseren Zahlungsmethoden gehören Kreditkarten (Master Card, Visa, American Express), Apple Pay, Google Pay, PayPal, Klarna Buy Now Pay Later, Klarna Ratenzahlung und Klarna Pay Now.
Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Im Falle von Rückerstattungen an Sie sind Ihre vollständigen Kreditkartendaten nicht sichtbar.
Tusen rosor versendet regelmäßig Newsletter per E-Mail, um Sie über Entwicklungen, Veranstaltungen und andere Aktivitäten zu informieren. Sie können den Newsletter von Tusen Rosor kostenlos abonnieren. Sobald Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie um die Bestätigung Ihrer Newsletter-Anmeldung gebeten werden. So können wir sicherstellen, dass kein Dritter Ihre Daten missbraucht hat. Keinesfalls werden wir Ihre personenbezogenen Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken an Dritte weitergeben oder Dritten sonst zugänglich machen.
Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit hier oder über den entsprechenden Link in jeder Newsletter-E-Mail abbestellen.
Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen. Wir sind auf Ihre ausdrückliche Einwilligung angewiesen, die z.B. im Zusammenhang mit einer Bestellung oder Anmeldung zum Newsletter, für unsere Nutzung Ihrer Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken und für Angebote und Aktionen per E-Mail. Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten durch uns können Sie jederzeit mit Wirkung für diesen Zeitpunkt, jedoch nicht rückwirkend, widerrufen. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Der Online-Shop von Tusen rosor wendet die höchsten Sicherheitsstandards an. Alle Bestellungen werden mit sicheren und bewährten SSL-Verschlüsselungsmethoden verarbeitet. Secure Sockets Layer (SSL) ist weltweit führend in der Websicherheit. Wir verwenden SSL-Technologie, um vertrauliche Daten zu verschlüsseln, sodass nur autorisierte Empfänger sie lesen können, um unbefugten Zugriff auf vertrauliche Informationen, Datenmanipulation, Datendiebstahl und andere Formen von Online-Betrug zu verhindern. Dadurch schützen wir Ihre Daten und stellen sicher, dass Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer Kreditkarten- und Kontodaten, sicher über das Internet übertragen werden. Die Daten werden verschlüsselt, sodass nur das Zahlungssystem sie lesen kann.
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?