VERSAND

  • Alle Produkte mit Dosenrosen benötigen mindestens 24 Stunden Bearbeitungszeit, bevor sie versendet werden können.
  • Unsere Produkte werden mit DHL geliefert
  • Wenn KOSTENLOSER Versand als mögliche Alternative angeboten wird, erfolgt die Lieferung per Landtransport. Wir verwenden immer das beste verfügbare Transportunternehmen für Ihren Ort.
  • Wir liefern nach ganz Schweden und in bestimmte ausgewählte Länder innerhalb Europas, aber die Versandkosten beinhalten NICHT Einfuhrzölle oder Steuern. Einfuhrsteuern und -gebühren müssen vom Empfänger bezahlt werden, also denken Sie daran, bevor Sie bestellen.
  • Preise und Lieferzeiten variieren je nach Standort des Kunden und den Lieferoptionen, die Sie an der Kasse wählen.
  • Wir ziehen es vor, nicht an Postfächer zu senden. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Lieferung an einen Briefkasten bestellen.

KÖNNEN SIE LIEFERDATEN UND ZEITEN GARANTIEREN?

  • Herbststürme, Orkane und Überschwemmungen sind nur einige Beispiele für Dinge, die zu Lieferverzögerungen führen können. Da bestimmte Naturgewalten außerhalb unserer Kontrolle liegen, können wir nicht garantieren, dass die Lieferzeiten eingehalten werden, nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, es sei denn, Sie wählen unsere lokale Lieferoption mit persönlicher Lieferung an der Kasse.
  • Bei DHL können Probleme auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen und zu Verzögerungen führen können. Eventuelle Verzögerungsprobleme versuchen wir bei Bedarf mit dem jeweiligen Versandunternehmen für Sie zu lösen
  • Wir garantieren, dass Ihre Bestellung gemäß der von Ihnen gewünschten Versandoption und dem von Ihnen gewünschten Zeitplan pünktlich und in einwandfreiem Zustand von unserem Haus versendet wird.
  • Tusen rosor AB garantiert keine Lieferung zu einem bestimmten Datum, da wir Logistik von Drittanbietern verwenden.

 

STORNIERUNGEN & RÜCKGABERECHT

  • Wir sind uns bewusst, dass Pakete möglicherweise nicht mit der gleichen Qualität und professionellen Sorgfalt geliefert werden, mit der sie hergestellt wurden. Während der kurzen, aber wichtigen Transportzeit von unserem Lager bis zu Ihnen nach Hause kann etwas passieren. Befolgen Sie unbedingt die Regeln, die für die Rücksendung eines beschädigten Artikels gelten, damit unser Team das aktuelle Problem schnell und effizient beurteilen kann.
  • Tusen rosor AB kann leider keine Rücksendungen unserer Dosenrosen oder Geschenkverpackungen mit Rosen erhalten. Alle unsere Arrangements mit Dosenrosen sind handgefertigt und werden auf Bestellung gefertigt. Daher können unsere Produkte NICHT zurückgegeben oder umgetauscht werden, es sei denn, sie wurden während des Transports beschädigt. Alle Verkäufe sind endgültig und es wird keine Rückerstattung oder Gutschrift ausgestellt.
  • Bestellungen, die bei der Ankunft beschädigt sind, müssen sofort als Beweis fotografiert werden, während sie sich noch in der Original-Versandverpackung befinden. Wir können keine Anträge auf Entschädigung oder Rückerstattung ohne Fotobeweis prüfen oder genehmigen. Nachdem wir die Fotos erhalten haben, dauert es eine Weile, bis wir eventuelle Schäden untersuchen. Es kann erforderlich sein, dass ein Produkt auf Kosten des Kunden an uns zurückgesendet wird, damit wir die Überprüfung abschließen können.
  • Wenn das Siegel aufgebrochen oder von der Verpackung entfernt wurde, kann das Produkt nicht ersetzt werden, wenn es beschädigt ist.
  • Wenn ein Paket während des Transports beschädigt wurde, können wir eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten leisten oder ein Ersatzprodukt anbieten, nachdem wir das Paket überprüft haben.
  • Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, nachdem der Artikel hergestellt wurde. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns umgehend kontaktieren, um herauszufinden, ob die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn sich herausstellt, dass die Veranstaltung abgeschlossen ist, können wir keine Rückerstattung gewähren, da die Durchführung der Veranstaltung für uns mit Kosten verbunden war, und Sie stimmen zu, dass diese Beträge von allen zuvor an Tusen rosor AB geleisteten Zahlungen abgezogen werden können.
  • Für alle Waren, die mit „Zurück zum Absender“ gekennzeichnet sind, wird eine Gebühr von 500 SEK (zuzüglich Abzug der ursprünglichen Versandkosten) berechnet, es sei denn, es wird eine neue Lieferung vereinbart und die neuen Versandkosten bezahlt
  • Nicht abgeholte Sendungen gehen zu Lasten des Kunden und werden mit dem gesamten Warenwert zuzüglich Versandkosten, die bei einem erneuten Zustellversuch hinzukommen, in Rechnung gestellt.
  • Alle Artikel, die an den Absender zurückgesendet werden, müssen sich im unbeschädigten Originalzustand befinden, um für irgendeine Form der Rückerstattung in Frage zu kommen.
  • Kontaktieren Sie uns unter kundtjanst@tusenrosor.se für weitere Informationen

 

VORHANDENE ODER FEHLENDE GEGENSTÄNDE

  • Wenn Ihr Artikel nicht ankommt oder die Tracking-Informationen zeigen, dass er geliefert wurde, Sie ihn aber nicht finden können, teilen Sie uns dies mit, damit wir das aktuelle Versandunternehmen kontaktieren und herausfinden können, was passiert ist.
  • Wenn ein Artikel wie geliefert ist, Sie ihn aber nicht finden können, müssen wir bestimmte Schritte unternehmen, um herauszufinden, wo er sich befindet. Wenn die Zustellung durch Postnord erfolgt und Sie wissen, welches örtliche Postamt die Post bearbeitet, können Sie sich an dieses wenden, um zu erfahren, was mit Ihrer Zustellung passiert ist. Dies ist der schnellste Weg, um eine mit Postnord gesendete Sendung zu finden.
  • Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, müssen Sie eine Benachrichtigung über verlorene Post einreichen. In der Regel können wir das für Sie erledigen. UPS, Fed-Ex und Postnord haben unterschiedliche Verfahren und Fristen, die eingehalten werden müssen, damit der Anspruch eingereicht und bearbeitet werden kann.
  • Alle Anforderungen werden von unserem Management überprüft. Alle Entscheidungen basieren auf den uns vorliegenden Informationen und werden im Hinblick auf Erstattungs- oder Entschädigungsanträge getroffen. Vor Abschluss der Überprüfung werden diesbezüglich keine Zugeständnisse gemacht
  • Weitere Informationen zu Routinen und Verfahren für fehlende und fehlende Sendungen bei UPS, Fed-Ex, UPS.com, FedEx.com. 

 

IN VERBINDUNG MIT DEM VERSAND KÖNNEN ANDERE DINGE DENKEN WERDEN

  • Überprüfen Sie die Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung von Dosenrosen oder Geschenkboxen mit Rosen und Dekorationen versenden. Tusen rosor AB ist nicht verantwortlich für Bestellungen, die verzögert oder zurückgesendet werden, weil der Kunde eine falsche Adresse oder eine Adresse angegeben hat, an die nicht geliefert werden kann (z. B. Briefkasten).
  • Wir verstehen, dass Sie vielleicht möchten, dass Ihr Geschenk eine Überraschung ist. Um Verzögerungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen jedoch, den Empfänger der Sendung vor dem Eintreffen zu benachrichtigen. Wir empfehlen außerdem, dass Sie an der Kasse eine Geschenknachricht senden, damit der Empfänger weiß, wem er danken soll.
  • Stellen Sie sicher, dass die Lieferung problemlos an Ihre Adresse geliefert werden kann. Wenn es ein Tor, eine Sicherheitsvorrichtung oder ein Schloss gibt, denken Sie darüber nach, bevor Sie die Lieferung direkt dort bestellen.
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